User talk:Arkondi

From Reus
Jump to: navigation, search

You can send me a PM via my forum account.

MultiLangBar

I was wondering if we could just delete the multilangbar in order to remplace it with the automultilangbar ? Do you have direct contact with Faust (he is the only moderator I know) ?

I have sent Faust a private message to his forum account, on the day on which I created the template, but until now no answer has arrived. Arkondi (talk) 21:42, 22 July 2013 (CEST)

Auf Techtrees/de funktioniert AutoMultiLangBar komischweise nicht, vll. kannst du da mal schauen. Micha (talk) 23:16, 23 July 2013 (CEST)

Das liegt daran, dass ifexist die neu angelegte Seite zum Zeitpunkt des Abspeichern noch nicht finden konnte. Nach einer gewissen Zeit aktualisiert sich das jedoch (ich kann dort jetzt Einträge für Englisch und Deutsch sehen). Arkondi (talk) 08:02, 24 July 2013 (CEST)
Und dennoch fehlt auf Techtrees (englische Seite) und Developments/de der deutsche Button (obwohl der deutsche Button bei den anderen Sprachen angezeigt wird) Micha (talk) 14:56, 24 July 2013 (CEST)
Einen guten Abend. LFaust und Admin ;) Ich kann es bei Bedarf löschen. Leider habe ich so gut wie überhaupt keine Zeit mehr für die Wiki, nachdem ich am Anfang hier viel aufgebaut habe. Wir machen das so: Ihr testet nochmal die verbesserte Automultilangbar und schreibt auf meine talk page. Ich kümmere mich dann darum. Danke. P.S.: Ich bin im Forum seit meinem letzten Beitrag dort nicht mehr online. Schreibt bitte nur hier --LFaust (talk) 20:34, 24 July 2013 (CEST)
Bei Techtrees handelt es sich um eine Weiterleitung auf Tech Trees. Der Basisname, auf den überprüft wird, lautet also Tech Trees und nicht Techtrees. Das einfachste wäre, du verschiebst die deutsche Seite entsprechend.
Ok danke, nach 2 mal verschieben habe ich es hinbekommen ;-). Ich bin noch nicht so Wiki-sicher. Micha (talk) 21:53, 24 July 2013 (CEST)
Was das Problem mit neu erstellten Seiten angeht, die nicht sofort in der Leiste auftauchen, so könnte ich einen Purge-Link einbauen (ich würde ihn unterhalb der Leiste am rechten Rand platzieren), mit dem man das beheben kann. Als angezeigten Text würde ich "check for new languages" verwenden (oder sollte der Text in der gerade gewählten Sprache angezeigt werden?).
Arkondi (talk) 21:35, 24 July 2013 (CEST)
Ich habe den Link jetzt hinzugefügt. Der Link zu einer neu erstellten Seite sollte in der Liste auftauchen, wenn der Purge-Link angeklickt wurde. Arkondi (talk) 12:23, 25 July 2013 (CEST)
Personal tools
Namespaces

Variants
Actions
Navigation
Toolbox